Das Ziel dieses Projektes ist viele, viele Personen vor die Linse zu bekommen, um geniale und ausdrucksstarke Fotos von Gesichtern zu machen.

Was geschieht mit diesen Bildern?

Ich plane verschiedene Varianten, wie Du und die Öffentlichkeit die Bilder bewundern könnt.

AUSSTELLUNGEN

Ich plane diese Fotos in Ausstellungen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wo dass diese Ausstellungen sein werden, steht noch nicht fest. Ideen habe ich bereits. Falls Du Zugang zu Galerien hast, dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.

FOTOBUCH

Zudem werden alle Fotos in einem Fotobuch zusammengefasst. Das Fotobuch steht sowohl gedruckt oder elektronisch als iPad-Version zur Verfügung.


Alle am Fotoshooting beteiligten ‚Models‘ werden die Möglichkeit erhalten,
Poster, Leinwand oder Fotobuch (gedruckt oder elektronisch) zum Selbstkostenpreis zu kaufen.


Fragen zum Projekt? Ruf mich einfach an unter +41 79 541 22 22 oder kontaktiere mich per Email!