ES GEHT WEITER

Mein persönliches Ziel, 100 Gesichter für das PROJEKT FACES bis am 31.12.2014 zu fotografieren, habe ich leider um 11 Gesichter nicht erreicht.

ES GEHT IM 2015 WEITER!

Ich mache solange weiter, bis ich mein Ziel von 100 Gesichtern erreicht habe. Somit bitte ich Euch weiterhin um Unterstützung!

MAKING OF

Am Sonntag, 31. August 2014, fanden Fotoshootings für PROJEKT FACES in Sempach/LU statt. Acht Fotoshootings konnten wir durchführen.

Besten Dank an Pirmin Zimmermann, atelier-am-bach.ch, für die Bereitstellung seines Fotostudios für das PROJEKT FACES.

Hier einige Bilder vom Fotoshooting (Making of):

S-14-409_204_Proj_FacesS-14-409_237_Proj_FacesS-14-409_233_Proj_FacesS-14-409_245_Proj_Faces
S-14-409_259_Proj_Faces
S-14-409_254_Proj_Faces
S-14-409_270_Proj_Faces

SOMMERPAUSE

PROJEKT FACES geht in die Sommerpause! Mehr dazu...

SAMSTAGS-TERMINE

Leider sind im Moment nur wenige Samstags-Termine verfügbar! Mehr dazu...

29. JUNI 2014

3. Fotoshooting-Sonntag am 29. Juni 2014 in Berg/TG Mehr dazu...

1. MAI 2014

Am Donnerstag, 1. Mai 2014, findet den ganzen Tag PROJEKT FACES Fotoshootings in meinem Fotostudio in Berg/TG statt - aber auch nur, wenn Ihr Euch anmeldet.

Macht auch mit!

27. APRIL 2014

Am Sonntag, 27.04.2014 findet den ganzen Tag PROJEKT FACES Fotoshootings in meinem Fotostudio in Berg/TG statt - aber auch nur, wenn Ihr Euch anmeldet.

Macht auch mit!

BUCHUNGEN

Die ersten Sonntags-Buchungen sowie auch Online-Buchungen für Berg/TG sind eingegangen.

TERMINE FIXIERT

Nun sind auch die Sonntags-Termine festgelegt - für Berg/TG und Sempach/LU.

Über das verlinkte
Anmeldeformular auf der Termin-Seite kannst Du jederzeit Deine Terminanfrage zustellen. Anfrage, weil es nicht direkt bucht. Die Buchung ist erst definitiv, wenn ich diesen per Email bestätigt habe!

Und los geht’s!

PLAKAT IST FERTIG

Die Webseite PROJEKT FACES ist fertig. Das Plakat dazu ist ebenfalls erstellt und kann HIER heruntergeladen werden.

Über meine
Facebook-Webseite habe ich über das Projekt informiert. Ebenso wurde bereits ein erster Newsletter versendet.