YIN

Wurde in einem super schönen Fotostudio empfangen :-)


Attila hat es wirklich drauf, das merkt man schon an den vielen Bildern, wo überall hängen und auch die ganze Aufmachung zu den Websites, einfach toll. Bin beeindruckt und komme gerne wieder :-D

YIN

TAMARA

Vielen Dank für das interessante und unkomplizierte Fotoshooting.


So schnell habe ich noch nie eins erlebt - hat Spass gemacht :-). Daaaaaaaaaaaaaaanke!!! Werde es gerne im Verein weiter erzählen.

Liebe Grüsse Tamara

TAMARA

ESZTER

Ich danke dir für das coole Shooting und das schöne Bild, bzw. Bilder.



Du hast mich professionell betreut, genaue Anweisungen gegeben. Mit
deiner ruhiger und aufgestellter Art hast Du eine gute Atmosphäre
geschaffen.

Köszi!

ESZTER

LIONEL, GABRIELA & DAVE

Attila, du hast das toll gemacht, deine lockere Art erleichtert und erfrischt das Shooting sehr.

Auch mit Kindern kannst du super umgehen, wir hatten riesig Spass.

Vielen Dank dafür.

GABRIELA LIONEL DAVID