Erfahre selber, wie schnell und einfach ich Dein Gesicht in den PROJEKT FACES-Stil umwandeln kann!


Portrait-Nahaufnahmen von Frauen, Männer und Kindern. Egal ob Jung oder Alt.
Ein ganz spezielles Foto von Deinem Gesicht. Der Stil des Fotos wird analog meines Beispiel-Fotos sein. Ganz speziell bearbeitet und aufgewertet! Ein absoluter Hingucker!

Hier einige
Feedbacks:

Vielen Dank für das interessante und unkomplizierte Fotoshooting. So schnell habe ich noch nie eins erlebt - hat Spass gemacht :-). Daaaaaaaaaaaaaaanke!!! Werde es gerne im Verein weiter erzählen. „

„Ich danke dir für das coole Shooting und das schöne Bild, bzw. Bilder. Du hast mich professionell betreut, genaue Anweisungen gegeben. Mit deiner ruhiger und aufgestellter Art hast Du eine gute Atmosphäre
geschaffen.“

Bitte mach mit! Mein Ziel ist es, bis am 31. Dezember 2014 alle Fotos für ein Fotoband mit möglichst vielen und einzigartigen Portrait-Fotos zu erstellen.

DAS FOTO ALS DANKESCHÖN FÜR DEINE TEILNAHME!


Und als Dankeschön für’s Hinhalten bekommst Du Dein Foto in voller Auflösung (JPEG) per Mail. Das Fotobuch mit alle Beteiligten kannst Du natürlich bei mir zum Selbstkostenpreis bestellen - gedruckt oder als iPad-Version. Eine Ausstellung/Vernissage ist für 2015 geplant! 

Die erstellten Kunstwerke werden unter
BILDER laufend publiziert!

PROJEKT FACES BY GOERPICS.CH
 
I WANT YOU - MACH AUCH MIT !

Fragen zum Projekt? Ruf mich einfach an unter +41 79 541 22 22 oder kontaktiere mich per Email!



2014-03-22_Attila_Capture0137_0336-Bearbeitet-2

Mitglied von / Member of

nikon-nps

Pixolum