Mein Fotostudio ist ca. 80m2 gross und befindet sich im Bergerzentrum in Berg/TG. Für Fotoshooting die ideale und entspannte Atmosphäre. 

Als professioneller Fotograf setze ich Dich an jeder Location ins richtige Licht. 

Mein Fotostudio bietet Dir für das Fotoshooting die komplette Infrastruktur an.

  • Besprechungstisch für das Kennenlernen und das Besprechen des Fotoshootings.
  • Beauty-Ecke: Zieh Dich ungestört um. Lass Dich auf Wunsch dort durch einen Make-up-Artist stylen. 
  • Toilette vorhanden
  • Fotoshooting-Bereich für die Umsetzung der Wünsche und Ideen

Beachte bitte meine Öffnungszeiten. Mögliche
Shooting-Termine sind für Dich jederzeit abrufbar. Buche den Termin direkt über das Internet oder melde Dich bei mir, damit wir den Termin festlegen können. Die Anreise/Anfahrt zu meinem Fotostudio ist auch sehr einfach.

Ich heisse Dich in meinem Fotostudio herzlich Willkommen!

Fragen & Wünsche? Ruf mich einfach an unter +41 79 541 22 22 oder kontaktiere mich per Email!


Hier einige Einblicke ins Fotostudio in Berg/TG.


Fotostudio von Aussen

goerpics_studio_aussen

Fotoshooting-Bereich

001_AG_20130810_AG_20130810-Studio-Berg_D3S8520
003_AG_20130810_AG_20130810-Studio-Berg_D3S8535

Besprechung

007_AG_20130810_AG_20130810-Studio-Berg_D3S8556

Beauty- und Umkleideraum

013_AG_20130810_AG_20130810-Studio-Berg_D3S8581
Copyright © 2015 by Görbics Photography | Änderungen vorbehalten | Klicke hier, schreibe mir!