Nathalie

Tolle, entspannte Stimmung während des Shootings mit vielen hilfreichen Tips, damit wirklich schöne, professionelle und natürliche Fotos entstehen konnten. Hat mächtig Spass gemacht 😄!

Hervorragendes, flexibles Preis-Leistungsverhältnis und eine reibungslose Abwicklung des Bestellvorgangs. Herzlichen Dank, Attila!

Ich werde Dich mit Freude und aus Überzeugung weiterempfehlen...

2014-04-26_Borel_Capture0037_0037

Lionel, Gabriela & Dave

Attila, du hast das toll gemacht, deine lockere Art erleichtert und erfrischt das Shooting sehr.
Auch mit Kindern kannst du super umgehen, wir hatten riesig Spass.

Vielen Dank dafür.


LIONELGABRIELADAVID

Oscar

Das Foto ist der absolute Hammer!!!


Du hast wirklich einen perfekten Job gemacht. Lieben Lieben Dank.

goerpics_projekt-faces_oscar_s

Reto

Danke für die tollen Fotos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Iris & Thomas

"Eine schöne Erinnerung!"


Hey die Fotos sind ja super geworden Happy Herzlichen Dank !!!! Das ist nun wirklich eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft Happy

2013-12-07_Iris_Babybauch_Capture0221_0283-Bearbeitet

Christina & Markus

"Du hast unsere Vorstellungen komplett erfüllt."


Herzlichen Dank für die sehr schönen Fotos. Wir sind sehr glücklich und du hast unsere Vorstellungen komplett erfüllt. Mit dieser tollen Auswahl der Bilder wird es für uns schwierig die richtige Wahl für die Einladungskarten zu treffen.

AG_20131022_Stücheli_7XX7208

Lili

"Die mit abstand schönsten Bilder ich gemacht habe!"


Was ich sagen kann ist, dass das Shooten Spass gemacht hat. Du warst flexibel (bist auch auf meine Wünsche/ideen eingegangen) und hast dir genügend Zeit genommen. Also ich war sprachlos nur schon beim öffnen vom Briefumschlag, als ich die CD rausgeholt habe. Die Hülle ist toll. Nach dem, ist das Staunen weiter gegangen als ich die CD sah, ist sehr professionel und mit viel Mühe gemacht worden, so hab ich mir die CD in keinster Weise vorgestellt!.. Danach die Bilder selber, ich finds echt toll, finde diese Bilder mit abstand die schönsten die ich gemacht habe Laugh

Es ist alles super, mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, ich war ab allem paff Laugh Wenn du wider Shooten möchtest, bin ich gerne dabei, war wirklich eine angenehme Erfahrung. Immer wieder gern.

Lili_20130908-1368-2

Mirjam

"Vielen Dank fürs Shooting! Hat Spass gemacht!"


Angenehmer, sympathischer Fotograf, Super Shooting - einige sehr schöne Ergebnisse Happy Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!

AG_20130704_Mirjam-922

Gügi

"Ich fand das Shooting einfach mega toll!"


Die ganze Ausstattung, Atmosphäre passt. Das Shooting hat mir sehr viel Spass bereitet, vorallem konnte ich viel dazu lernen, ich freue mich schon sehr alle Fotos anschauen zu können. Die ersten Ergebnisse sind der Hammer!

025_AG_2013-06-18_Gügi-710

Daniela

"Du bist wirklich super!"


Vielen dank für die Fotos. Habe mega Freude daran. Sie sind echt super geworden!

019_AG_2013-06-17_Straub-Daniela-231

Familie Grenacher

"Es war ein riesen Spass und Erlebnis!"


Ich habe von Attila ein Familiy-Fotoshooting für zu Hause bestellt. Es war wirklich ein riesen Spass und Erlebnis für die ganze Familie! Attila war sehr freundlich zu uns, vor allem zu unserem kleinen Sohn, der ihm immer die Kamara klauen wollte. Es ist ihm gelungen Frau, Kind, HUND und mich gemeinsam und erfolgreich abzulichten Happy Ich kann Attila wirklich nur weiterempfehlen. Top!

AG_20130427-Grenacher_D3S5811-Bearbeitet

Steffi

"Das Shooting hat total Spass gemacht!"


Du bist top ausgerüstet! Konnte kaum auf die Bilder warten.. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

AG_20121201_15-25_Affolter_Stefanie-Capture0040_pp

Ana

"Das Shooting hat richtig Spass gemacht!"


Das Shooting mit dir hat richtig Spass gemacht und deine Aufnahmen sind wirklich schön geworden, bin sehr zufrieden! Danke Attila Happy

AG_20121114_Ana Set1-Capture0062-2

Aleksandra

"Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos."


Das Shooting hat riesen Spass gemacht. Sehr zu empfehlen und gern wieder.

AG_20121030_Aleksandra-Capture0012-2

Alma

„Super Ergebnis“


Wollte mich für das Studio-Shooting sowie für die rasch erhaltenen Bilder bedanken..SUPER ERGEBNIS!! Komplimente für die gesamte Organisation und den lockeren Ablauf des Shoots... Du bist ein toller Fotograf - gerne wieder in Deinem neuen Studio demnächst Laugh Kann ich allen.

AG_20121013_Alma-Capture0005_pp-3

Marc

Vielen Dank für das Zustellen der Bilder. Sie sind ja wirklich super geworden. Ich hoffe, Du bist am neuen Ort erfolgreich gestartet.

Freundliche Grüsse

Marc

AG_20120613_Marc-Capture0061-Bearbeitet-3
Copyright © 2016 by Görbics Photography | Änderungen vorbehalten | Klicke hier, schreibe mir!