Ein Fotoshooting macht sehr viel mehr Spass, und wir werden ganz bestimmt viel Spass haben. Es ist meine Aufgabe, Dich im besten Licht und Pose zu zeigen. Du erhältst einzigartige Bilder zu einem unschlagbaren Angebot. Ein schönes Foto bleibt ein Hingucker und eine persönliche Erinnerung. 
Nach Deinem Eintreffen im
Studio, an der vereinbarten Location oder bei Euch zuhause werden wir in einem Gespräch Deine Wünsche besprechen. Du wirst sehen, schon nach einigen Minuten fühlst Du Dich richtig wohl! 
Die aktuellen Preise kannst Du
hier abrufen.

WICHTIG
Fotoshootings mit Models unter 18 Jahren ist die schriftliche Zustimmung der erziehungsberechtigten Person nötig. Zudem muss das Model mit einer erziehungsberechtigten oder erwachsener Person begleitet werden. Sonst kann ich kein Fotoshooting durchführen.

Ich biete Euch noch weitere Portrait-Fotoshootings an:

- Gruppenfotos, Partner & Freunde
- Familie & Kinder
- Schwangerschaft & Baby



Fragen & Wünsche? Ruf mich einfach an unter +41 79 541 22 22 oder kontaktiere mich per Email!


Copyright © 2016 by Görbics Photography | Änderungen vorbehalten | Klicke hier, schreibe mir!