Stacks Image 67
Business-Gruppenfoto der Mitarbeiterinnen von Tele Radio Schweiz in Rotkreuz


BUSINESS PHOTOGRAPHY


Gerne komme ich bei Euch vorbei, um Portraits, Arbeitssituationen und Detailaufnahmen zu fotografieren. Bei einem Vorgespräch sprechen wir auch über die Bildaussagen, Corporate Design und Corporate Idendity. Für Geschäftsberichte, Zeitschriften & Magazine, Internet/Intranet. Und auch für Pressemitteilungen erstelle ich hochwertige Bilder.

Brauchst Du neue Bewerbungs-Fotos von Dir? Lass uns vielversprechende und aussagekräftige Fotos machen!

Gerne erstelle ich ein verbindliches, massgeschneidertes Angebot für Euch.


Save-the-Date


Sichert Euch heute noch den Termin für meinen Einsatz. Das geht ganz einfach. Füllt das Formular aus und sendet mir Eure Angaben.

Oder noch schneller:

Anrufen: +41 41 464 19 92

WhatsApp: +41 79 541 22 22
Fill out my online form.


Mitarbeiter-Fotos der Firma Repoxit AG
Stacks Image 39


Mitarbeiter-Fotos der Boyden global executive search AG
Stacks Image 41